Lieber oefter und dafuer gscheid!
Lieber oefter und dafuer gscheid!



Lieber oefter und dafuer gscheid!

  Startseite
    Geschehnisse
    Freunde
    Gedanken & Gefuehle
    Fotos
    youtube
    China
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carola
   Melanie
   Julia
   Jiang Yue "Violet"
   bsm - partyguide & community



Webnews



http://myblog.de/e-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ade...

Tut mir Leid so lange nicht mehr geschreieben zu ahben, aber mein PC war mal wieder kaputt. Und mein Lieblingscousin war nicht in HuaiRou...

Ich bin schon wieder daheim, also kommt jetzt in den Chinaordner erst mal nix mehr rein...

Aus und vorbei...

Und falls mich mal irgendwer fragt, wie ist China denn so, hier die Antwort:

China ist BRAUN.

Nein, das betrifft nicht die politische Seite, sondern den Rest. Die Menschen sind braun, ihre Kleider auch, da die braune Erde eine dauerhafte, braune Staubschicht hervorruft. Das Essen ist auch braun, was allerdings nicht am Staub sondern eher an den Ölen und Soßen liegt. Die Augen und Haare sind braun bis schwarz. Eben alles was man sieht ist braun, in allen Variationene. Und das hat mein Bild von Chian geprägt. Sogar aus dem Weltraum kann man China erkennen, da wos grün wird fängt Russland an.

Auf alle Fälle war es eine wunderbare Zeit in Chian, ich ahbe nichts bereut, hatte eine wunderbare Gastfamilie, herzliche Freunde und unendlcih viele Erfahrungen. Danke an alle, die mich dabei unterstützt und mir geholfen haben.

28.6.07 12:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung