Lieber oefter und dafuer gscheid!
Lieber oefter und dafuer gscheid!



Lieber oefter und dafuer gscheid!

  Startseite
    Geschehnisse
    Freunde
    Gedanken & Gefuehle
    Fotos
    youtube
    China
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carola
   Melanie
   Julia
   Jiang Yue "Violet"
   bsm - partyguide & community



Webnews



http://myblog.de/e-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





und noch ein Wochenrückblick

Nur mal in Kurzfassung was alles so passiert ist, denn irgendwie schaff ich es nicht alles detailliert darzulegen. Bin a bisserl zu geschafft dafür, es war ne harte Woche.

Am Dienstag war ertser Schultag, war ganz ok. Ich wär fast eine der stellvertretenden Kollegstufensprecher geworden, und das in ner mir vollkommen unbekannten Jahrgangsstufe! Wow, das hatt mich verdammt überrascht. Insgesamt echt schön in der Schule, auch wenn ich von meinem Stundenplan anfangs etwas geschockt war, Montag und Dienstag volle Kanne, der Rest eher locker... Die LKs sind beide happig, aber damit muss ich halt leben. Ich hab eh a bisserl zu kämpfen in der Schule, ich weiß nix mehr aus der 11. und das braucht man irgendwie immer...

Ansonsten war Bergwachtmäßig seht viel los, weil gestern Sommerprüfung war, Die hab ich mit beigen und brechen geradeso bestanden. Aber bestanden ist bestanden! :D Julia war Meisterklasse und Thomas hat eben ne Dauerkarte gebucht. Schade...

Und für mehr reichts nicht mehr bei mir, ich hab noch sooooooooooooooo viel zu tun.

lg, E-Punkt

16.9.07 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung