Lieber oefter und dafuer gscheid!
Lieber oefter und dafuer gscheid!



Lieber oefter und dafuer gscheid!

  Startseite
    Geschehnisse
    Freunde
    Gedanken & Gefuehle
    Fotos
    youtube
    China
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carola
   Melanie
   Julia
   Jiang Yue "Violet"
   bsm - partyguide & community



Webnews



http://myblog.de/e-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja was isses denn nun...

Ich fühle mich zur Zeit immer so seltsam. Es fällt mir wahnsinnig schwer das ganze zu beschreiben. Es ist so als ob ich träumend durch den Tag ginge, und gar nicht mitbekomme was sich um mich herum abspielt. Ich bin nie wirklich da, obwohl ich da bin... Manchmal hats ne leichte Tendenz zu depressiv. Oder einfach nur traurig... Bestimmte Musik, Filme oder einfach das Leben um mich sind der Auslöser, und dann schwebe ich auf Wolken, deren Bestandteile ich nicht weiß. Aber, obwohl ich traurig bin, genieße ich diese Momente. Es ist eien seltsame Traurigkeit, ich kann das auch nicht beschreiebn. Nur wird es immer schlimmer. Und das mach mir Sorgen...
19.9.07 18:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.9.07 19:40)
Nicht wirklich träumend, oder?
Eher so... weggetreten. Alles ist schwammig.
Leute um mich rum? Egal... wo bin ich? Warum bin ich hier? Wer bin ich? Undine??

Mädi, wie auch immer es dir geht... Ich hab dich lieb!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung