Lieber oefter und dafuer gscheid!
Lieber oefter und dafuer gscheid!



Lieber oefter und dafuer gscheid!

  Startseite
    Geschehnisse
    Freunde
    Gedanken & Gefuehle
    Fotos
    youtube
    China
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carola
   Melanie
   Julia
   Jiang Yue "Violet"
   bsm - partyguide & community



Webnews



http://myblog.de/e-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung der wichtigsten Geschehnisse

Ein paar Fakten:

Ich war auf nem Konzert von einer Band namens Zabriskie Point. Spitzensache! Man nehem einen konzentrierten Kölner, der auf Marimba und Vibraphon mit 4 Schlägern konzentreirt spilet, dazu einen Gitarristen aus Berlin, der immer mal da steht, sine 2 Mitspieler ansieht, dabei grinst oder gar nen Lachanfall kriegt und sein Spiel unterberecehn muss, und einen Saarbrücker Schlagzeuger der mit offenem Mund die Seltsamsten Klänge hervorbringt. Das mag jetzt eine seltsame Vorstellung sein, aber es waren echte Könner! Der Gitarrist verwendete Trinkgläser,... aber der Schlagzeuger war der Hammer! Wozu braucht man Schläger, wenn es auch Besen, Klobürsten und Kontrabassbögen gibt! Und der Höhepunkt: schon mal gehört wie es sich anhört bei nem Krampf in der hand, in derselben ein Quietscheentchen zu halten? Ich schon. Mehr Infos unter: http://www.zerozero.de/zabriskiepoint/

Außerdem hats geschneit. Nicht viel, aber immerhin. Und ich mag Aquarelle nicht. Naja, letztendlich bin ich glücklich. :D

 

21.10.07 13:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung