Lieber oefter und dafuer gscheid!
Lieber oefter und dafuer gscheid!



Lieber oefter und dafuer gscheid!

  Startseite
    Geschehnisse
    Freunde
    Gedanken & Gefuehle
    Fotos
    youtube
    China
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carola
   Melanie
   Julia
   Jiang Yue "Violet"
   bsm - partyguide & community



Webnews



http://myblog.de/e-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glückliche Zeiten

Es war als ob China wieder aufersteht, all die Freuden, die Gefühle, ... Dabei war ich doch "nur" in Hannover, bzw. in Egestorf bei meiner süßen Anni. Spaß hatten wir!

Hier ein paar Eindrücke: angetrunken zu Reggae getanzt, Hezi gemacht, japanisch gegessen, Hannover erkundet, Chinaladen geplündert, Cheng Longs Sohn als hübsch empfunden, Jet Li bewundert, mal wieder gute Seiten an Zhou Jie Lun entdeckt, wenig geschlafen, Hunde ausgeführt, ...

Danach gings gleich ganz toll weiter mit nem Abend bei Carola, zusammen mit Anna und Julia. Ein Fress- und Lachgelage.

Aber warum schreib ich das überhaupt? Wer liest denn das hier eigentlich?

4.11.07 17:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwesterli (4.11.07 21:33)
ICH les des! Und bin total enttäuscht, dass ich nicht erwähnt bin!!! Dann komm ich halt nimma! Auch egal!
Aber wer liest das schon (DU bstimmt ned!)


Caroli (4.11.07 21:52)
liest das auch.


violet-jiang yue (13.8.08 13:34)
dan ni!!!!ni hao ,wo hen xiang ni !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung