Lieber oefter und dafuer gscheid!
Lieber oefter und dafuer gscheid!



Lieber oefter und dafuer gscheid!

  Startseite
    Geschehnisse
    Freunde
    Gedanken & Gefuehle
    Fotos
    youtube
    China
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carola
   Melanie
   Julia
   Jiang Yue "Violet"
   bsm - partyguide & community



Webnews



http://myblog.de/e-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein interessante, anstrengende un seltsame Woche

Wow, zwei Leser! ch, hätt ich fast vergessen zu erwähnen, dass meine Schwester in den Ferien da war. Tja, hiermit sei es erwähnt. :D

Ich hatte diese Woche 2 Klausuren, Kunst und Physik, also die Leistungskurse. Ich hab auf beide recht gut gelernt udn zwei unterschiedliche Träume dazu gehabt. Kunst: Ich bakam die Klausur zurück und hatte bloß einen Punkt, schlechter als die gk-ler, die genau die gleiche Klausur geschrieben hatten. Die Realität war a weng anders, mir gings ganz passabel. Und meie Zeichnung der Hl. Anna Selbdritt gafällt mir richtig gut. Hoffentlich werdens dann auch wirklich a paar Punkte. Physik: Ich hatte mit 14 0der 15 Punkten die beste Arbeit. Realität: Es war scheiße. Hab nur Schmarrn gemacht, kam nix gscheidts raus. Hoffentlich trügt mich mein Gefühl und es sind trotzdem ein paar Punkte.

Ich war im Kino, "Die Ermordung des Jesse James". Toller Film. Ich hab Rotz und Wasser geheult.

Es hat 20 cm Neuschnee, meie Mutter mag chineischen Pop, ich hab mir das schwerste Lied der Welt zum mitsingen lernen ausgewählt. Die entsprechenden Beispiele kommen in den anderen Kategorien.

Eure E-Punkt

11.11.07 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung