Lieber oefter und dafuer gscheid!
Lieber oefter und dafuer gscheid!



Lieber oefter und dafuer gscheid!

  Startseite
    Geschehnisse
    Freunde
    Gedanken & Gefuehle
    Fotos
    youtube
    China
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carola
   Melanie
   Julia
   Jiang Yue "Violet"
   bsm - partyguide & community



Webnews



http://myblog.de/e-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Martin
( Email )
14.8.08 12:52
Liebe Undine,

danke für die Urlaubskarte ist heute angekommen.
Hauptsache dir gehts gut und kannst den Urlaub genissen.
Wünsch dir noch ganz tolle sonnige Tage, Tschau und Bussi...

Glg

Martin...drück dich ganz fest



martin
( / Website )
12.4.08 21:17
hey schnuckiputz:-)

danke für die karte hat mich echt gefreud....bist echt nett und so liab...

glg martin



Lellalo
( Email )
27.8.07 22:12
ei puli, wo hen xiang ni!

was treibst du denn grad so?

fühl mich total schlecht mich so lange nicht mehr gemeldet zu haben; aber bei mir gehts drunter und drüber;
hab jeden tag fahrstunde, morgen theorie prüfung, am samstag autobahn, dazwischen noch franz nachhilfe und dann dazwischen noch mein privatleben ;-)

hoffe aber dass ich es irgendwann mal noch gebacken kriege mich bei dir zu melden - sobald mein leben wieder in "normalen" bahnen läuft *lol*

also, jetzt muss ich mich seelisch, körperlich und geistig auf den morgigen Tag vorbereiten - wenn ich morgen durchfalle, krieg ich ganz schön probleme... *puh*

hoffe dir und deinem schatz gehts immer noch so gut wie als wir das letzte mal telefoniert haben!

hab dich lieb! :-*



Tine
( -/- )
7.6.07 12:01
Hallo Undine,
jetzt sind es nur noch 19 Tage dann bist du wieder im schönen Deutschland
Genieß die letzten Tage!
bis bald



Daniel
( Email )
4.6.07 21:42
Hallo Undine,
jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit dazu gefunden, auf deiner Seite vorbeizuschaun, und da hat sich ja echt viel getan...
Ich wäre im Moment viel lieber in china, als hier vor den Büchern zu sitzen, leider heute mit zu wenig Motivation, und eigentlich sollt ich was tun...
aber ich glaub des verschieb ich heute mal auf morgen....
Am Rachel wird jetzt dann leider bald der Umbau losgehen, aber wir weichen dann einfach aus, oder??? :-)

Wünsch dir noch schöne Wochen
Daniel



MiKKi
( -/- )
24.5.07 20:03
Hast du aber doch eh.



MiKKi
( -/- )
24.5.07 07:53
Achso, das ist ja Dinnis Blog... x)
Also, @Dinni, du könntest glatt 3 4 Lieder durchschaffen...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung