Lieber oefter und dafuer gscheid!
Lieber oefter und dafuer gscheid!



Lieber oefter und dafuer gscheid!

  Startseite
    Geschehnisse
    Freunde
    Gedanken & Gefuehle
    Fotos
    youtube
    China
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Carola
   Melanie
   Julia
   Jiang Yue "Violet"
   bsm - partyguide & community



Webnews



http://myblog.de/e-punkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


MiKKi
( -/- )
24.5.07 07:52
@Gwi, da beschwert sich grad die Richtige mit deinem Herrn DOKTOR Bäda als Zukünftigem xD... Geldmangel, ich bitte dich, du stellst Ansprüche...



Gwi
( -/- )
23.5.07 20:28
@Mikki: Jetzt sei doch nicht so dramatisch XD und zu deiner Frage, was denn ein SAN ist, dass ist ein Sanitätslehrgang, da lernt man wie man gesterbselte MikMakse ganz schnell wieder aus den ewigen Jagdgründen zurückbeamt.... Also keine Chance, du kommst dem Resozicrash nicht aus, auch so nicht ;-)

@Dinni: Auf die männliche Unterstützung hab ich auch immer gehoff, aber leider hab ich eine Schwäche für Jungs die selber nie was haben... Naja kann mir wenigstens keiner nachsagen, mir ginge es bloß ums Geld XD
Ich hoffe wenn du Volksfest in die Schule gehst setzt du dich ab und zu neben mich, v.a. wenn du wirklich so ein Mathegenie bist, der Harant droht nämlich wieder mit einer seiner speziellen Volksfestwochenexen XD Naja auch uneigensüchtigerweise steht dir der Platz natürlich offen. Bei Anna wirds sicher nicht so lustig, sie meint immer sie muss voll aufpassen, wenn ich mir das von ihr und ihrem Lernstress os anhöre hab ich öfter das Gefühl wir würden in verschiedene Klassenstufen gehen...
von Stress keine Spur, nur die immer gegenwärtige Gefahr an Langeweile einzugehen.
Morgen schreib ich meine allerletzte Französischschux XD ich erinner mich noch an den Momant wo du mir das gleiche freudestrahlend in der Pause erklärt hast...
Freu mich schon auf unsere Sommerprüfung!
OK, ich hör schon auf dein Blog vollzuspamen XD
HDL
Julia



E-Punkt
( Email / Website )
23.5.07 13:39
@ Julia:Geld? Oh, scheisse, das braucht man ja dann auch. Naja, vielleicht findet sich ja was huebsches maennliches, das mich einlaedt...
Ich will uebrigens auch mal wissen, wann ich endlich ankomm... *grrrrrrrr* Ende Mais haben sie gesagt kommt die Info. *wart*

@ MiKKi: Ich hoer dich gern lachen. Und im Notfall nehm ich eben meinen mp3 mit, und hoer etwas Musik, bis du fertig bist...

@Baeda:Schoenes Wetter? Es hat 2 Tage geschifft!



Bääääääda
( Email / Website )
22.5.07 13:30
hey dinni, dein blog is ja volll cool...
iergendwie wird man bei dem schönen wetter auf den Fotos neidisch...
bei uns gewittert es im moment voll...
ich ruf dich demnächst mal an,
hdl Bäda



MiKKi
( / Website )
22.5.07 09:08
Ganz bald! BESTIMMT!!!!! Und wehe wenn nicht.
*ggggg* Wie verfreut man sich denn? Hab ich noch nie geschafft... ich glaube, du meinst *vorfreu*, kann das sein? xD

Ohje, muss ich mich jetzt drauf einstellen, in Deutschland einen dreifachen Tod zu erleiden? -> Erst ersticken (durch zu viel Druck auf den Lungen, physischen, klar...), dann erschlagen physisch und dann erschlagen psychisch? Gwi und Bäda dürfen dann meine Leiche resozialisieren.

Ich habe einen Hang zu Lachkrämpfen entwickelt, der langsam schon nervig ist... für alle umstehenden jedenfalls, glaub ich.



Gwi
( -/- )
22.5.07 09:07
UUUUUUhhhh Cooooooool, ihr macht also beide mit bei dem Crashresozialisieren..... Ich biete euch natürlich auch Schlafplätze in Lichteneck an, müsst da ja sowieso hin (also Mikki, du auf alle Fälle, Dinni war ja schon da, aber es hat sicha uch einiges verändert, besonders in Bädas und Steves Zimmern.... aber das seht ihr ja dann) Ich freu mich schon voll aufs Volksfest XD Nur Geldsorgen werden mich dann wahrscheinlich plagen, also wer will mich einladen? *liebschau* *gg* Neee, also soooo schlimm is es noch nicht, werd wohl mein Sparschwein knacken....
Mädels, ich freu mich shcon voll auf euch....
Dinni, du musst noch sagen, wann du wo an welchem Flughafen zum abholen bist, du kriegst nämlich dann Empfangskomitee...
Wir wollen dich ja die Gangway runterkugeln sehen ;-)
hdl



E-Punkt
( Email / Website )
21.5.07 13:42
Danke fuer den Gruss, Daniel!

@MiKKi: Nein, deinen Brief hab ich noch nicht. Wann kommt der denn? *verfreu* und ich hau dich jetzt gan z fest! Oh, so lang ist mein Arm nicht... Naja, ein andermal!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung